Fragenübersicht Türkische Soldaten beantragen Asyl in Ramstein! Was meinst Du dazu?
16.11.2016 18:14 Uhr
Verständlich. Asylantrag ist sofort stattzugegeben und das türkische Militär sollte ferner geholfen werden erneut zu Putschen um die Türkei zu Demokratisieren und von der Diktatur zu befreien. Die Konten von Türkischen regierungsmitgliedern müssen in der EU eingefroren werden. Desweitern ist die Unabhängigkeit Kurdistans auf die Agenda zu setzen und die Kurden brauchen mehr Militärhilfe. Aufhebung des PKk-Verbots und Verbot der AKP.
16.11.2016 18:17 Uhr
Eine Lösung des Syrien-Konfliktes könnte so aussehen das sich die Kurdische Zone Rovaja mit den Kurdischen Gebieten der Türkei vereinigt das wäre mehr als Angemessen um das Leid der Kurden und den kampfeseinsatz gegen den IS zu entschädigen.
16.11.2016 18:39 Uhr
Die Fahnenflüchtigen können an Erdogan ausgeliefert werden wenn dieser den Flüchtlingsdeal weiter umsetzt.
16.11.2016 18:47 Uhr
Der Antrag sollte bewilligt werden. Nicht wegen dem albernen Artikel 16a (gehört abgeschafft), sondern um die türkische Regierung zu ärgern.
16.11.2016 19:23 Uhr
Die tut doch nur so, in Wirklichkeit ist das eine Art von Invasion in unser Sozialsystem.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.11.2016 19:24 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.11.2016 21:15 Uhr
Das überrascht mich etwas.