Fragenübersicht Für den Kampf gegen illegale Einwanderung startete die EU nun das (Grenz-)Überwachungssystem Eurosur - Wie bewertest Du das?
03.12.2013 21:24 Uhr
Seine Effizienz muss das System natürlich erst noch unter Beweis stellen.

Die politische Absichtserklärung, die EU-Außengrenzen vor unerwünschten Eindringlingen abzusichern und die Kontrolle über die Einwanderungspolitik beizubehalten muss natürlich ein jeder nicht linksgutmenschlich verblödete EU-Bürger vollumfänglich begrüßen.
04.12.2013 15:22 Uhr
Alles wesentliche gesagt, was?
04.12.2013 22:06 Uhr
Als überzeugter "linksgutmenschlich verblödeter" EU-Bürger, der für die Einreißung aller Grenzen eintritt, halte ich das für menschenverachtende Scheiße!
Die Milliarden, die diese Maßnahme zum Ausbau der Festung Europa kostet, sollte lieber in Bildung, Soziales, öffentlichen Wohnungsbau und andere sinnvolle Dinge gesteckt werden!
Die EU sollte lieber die Ausbeutung des Trikont einstellen, Waffenexporte stoppen und alle Truppen aus Auslandseinsätzen zurückziehen. Das würde etliche Fluchtursachen beseitigen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 04.12.2013 23:08 Uhr. Frühere Versionen ansehen