Fragenübersicht Ließest Du Dir Deinen Schneid abkaufen? Konkret durch eine erhebliche Menge Geld?
25.08.2013 16:47 Uhr
Hängt vom genauen Deal ab. Aber wirklich aktiv bin ich derzeit nicht, insofern ist eine Vereinbarung nicht mehr für Ämter anzutreten gegen Summe X durchaus denkbar. Sie müsste aber immer revidierbar sein (evtl. mit entsprechender Rückzahlungsklausel).
25.08.2013 17:09 Uhr
Das wäre kein "Schneid abkaufen" - das wäre ein Deal. "Schneid abkaufen" würde ich eher mit Einschüchterung, Mobbing, Sabotage verbinden.

Das käme auf den Grad des Engagements an. Wenn ich eine Sache ernsthaft betreibe, dann hilft da auch kein Geld gegen - im Gegenteil.
25.08.2013 17:40 Uhr
Damit habe ich kein Problem.

Ich nehme vom postulierten "Feind" jede Summe grüner Krätze an. Was ich dann damit mache ist meine Verantwortung und meine Entscheidung.

Solange der "deal" nicht gegen die wesentlichen Grundlagen und Ressourcen meines Volkes und meiner Familie geht, habe ich absolut kein Problem damit.

Wenn "der Feind" und hier insbesondere "der Depp" mich fördert, um ihm hernach das Messer in den Rücken zu stechen, was soll's. Wenn es UNS dient?

Ich bin dabei!
25.08.2013 18:59 Uhr
Nö, weil ich das nicht könnte.
26.08.2013 07:56 Uhr
Also üblicherweise bekommt man kein Gefängnis oder wird nicht umgebracht, wenn man die Klappe hält.

Insofern ist Geld da schon ein gewaltiger Fortschritt.
26.08.2013 10:51 Uhr
Nein, aber ich bin der Umfragesteller und für 1000 Dollar lutsch' ich Dir den Schwanz. Yrdion darf aber nicht zusehen, es sei denn, er bezahlt 'nen Hunderter.
26.08.2013 19:48 Uhr
@Tenderloin

Ich hab' Internet. Da gibt es jede Menge US-Profi-Server zu diesem Thema diesbezüglich. Da brauch' ich keine Laiendarsteller wie dich.