Benutzer:Blaubaer

Aus Dolex
(Weitergeleitet von Blaubaer)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kopiervorlage: [b][dolex]Blaubaer[/dolex][/b]
mit diesem Textfragment kannst Du in Dol eine direkte Verknüpfung zu diesem Artikel erzeugen


Blaubaer
11213.gif
Mein Profil bei Dol2day
Dolmail an mich
Mein Gästebuch
Mein Tagebuch
Meine Parteihistorie
Dol2day- Mitglied seit: 21. März 2001

Dol-Leben

Dol-Anmeldung

Blaubaer ist seit dem 21.03.2001 bei dol2day dabei. Kürzere Inaktivierungen und eine längere Abwesenheit zählen nicht :)

Parteihistorie

Nicht notwendigerweise in der Reihenfolge, aber zumindest sind es die Parteien, in denen ich Mitglied war..


Dol-Verwandtschaft

Über den Rest meiner Verwandschaft habe ich leider die Übersicht verloren..

Dol-Ehen

seitdem glücklicher Dol-Single

Sonstiges

Statement

Ehrlichkeit bedeutet nicht, dass man immer sagt, was man denkt. Ehrlichkeit bedeutet, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. (Helmut Schmidt)


RL-Treffen

  • ZBBB 2003
  • FDF III 2004
  • Berlin Stammtisch 2003