Benutzer:Anakin

Aus Dolex
(Weitergeleitet von Anakin)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kopiervorlage: [b][dolex]Anakin[/dolex][/b]
mit diesem Textfragment kannst Du in Dol eine direkte Verknüpfung zu diesem Artikel erzeugen


Anakin
Martin small.JPG
Mein Profil bei Dol2day
Meine Ini bei Dol2day
Dolmail an mich
Mein Gästebuch
Mein Tagebuch
Meine Parteihistorie
Partei: logo_88_20x10.gif LPP
Dol2day- Mitglied seit: 27. April 2001
Mitglied im dol2day-ev-button2.gif Dol-Verein

Dol-Anmeldung

Anakin ist seit dem 27. April 2001 bei Dol aktiv. Zu Dol gelockt wurde er vom inzwischen leider verstorbenen SherlockH.

Nicknames

  • McFly (27. April 2001 - 15. Juli 2009)
  • Anakin (seit 15. Juli 2009)

Parteihistorie

Ämter

Community

Partei

Sonstiges

Dol-Wahlkämpfe

RL-Treffen

McFly.jpg

Premium-Vertrauen

Sonstiges

Dol-Verwandtschaft

Den detaillierten Stammbaum gibts hier

Dol-Ehen

keine

politisches Statement

Katholisch - und trotzdem gut drauf.

Mach nie die gleichen Fehler, sondern immer neue

Anakin gilt als der Auserwählte einer uralten Jediprophezeiung und soll das Gleichgewicht der Macht wiederherstellen.

andere Doler über Anakin

  • Du bist mein einzig wahrer Stiefsohn ;) (Happy)
  • DU bist mein Dol-Papa! (Steinchen.)
  • Und du bist einer, der den "passenden Arschtritt" geben kann, von daher bin ich froh, dass du ab und an zur richtigen Zeit zur richtigen Stelle bist. (Atréju)
  • Er ist Katholik und kein Christ und gehört dieser Regierung an. Trieft vor Arroganz und tritt nach. (Fu.Enfeff)
  • Freut mich, daß wir im Herbst noch unsere Differenzen beilegen konnten und ich so nicht im Unfrieden mit dir scheiden muß :) (Dhana)
  • *g* Ein wenig angefressen biste wohl doch ;-) (Tilia)
  • McFly und Dirktator sind allerdings wirklich cool (DemonDeLuxe in seinem Blog)


externe Links